Feuerwehr Kiel - Feuer auf der Dachterasse

Avatar_shz von
20. September 2020, 01:45 Uhr

Kiel (ots) - Bei einem Feuer auf der Dachterasse in der Schauenburger Straße 110 mussten 2 Personen von den Einsatzkräften der Feuerwehr Kiel mit der Drehleiter gerettet und 5 weitere ins Freie geführt werden. 1 verletzte Person mit Verbrennungen wurde in die Klinik transportiert. Bei dem Brand auf dem Dachgeschoss des 5-geschossigen Mehrfamilienhauses wurden 65 Einsatzkräfte eingesetzt. Mehrere Anrufer hatten das Feuer um 23:53 Uhr gemeldet; der Einsatz wurde um 01:40 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 - 0
Fax: 0431 / 5905 - 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen