Feuer in Dachdeckerei in Aukrug-Böken (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Einsatzkräfte
1 von 3
Einsatzkräfte

Avatar_shz von
25. Oktober 2020, 10:55 Uhr

Rendsburg (ots) - Am Sonntag 25.10.2020, 9:45 Uhr, wurden die Feuerwehren Aukrug-Böken und Aukrug-Innien zu einem Feuer in einer Dachdeckerei in der Bökener Straße gerufen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte ein Teil der Werkstatt. Durch entschlossenes Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. 25 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, sowie Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet. Über Ursache des Feuers sowie Schadenshöhe kann keine Angabe gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Telefon: 0172/ 4193548
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen