An die Mitarbeiter der ILS Holstein DANKE für die Zusammenarbeit

Avatar_shz von
31. März 2021, 16:49 Uhr

Kreis Segeberg (ots) - Liebes Kollegium der ILS Holstein,

im Namen der Feuerwehren im Kreis Segeberg, den Mitarbeiter*innen der Kreisfeuerwehrzentrale, des Vorstandes des Verbandes und ganz persönlich von Michael und mir möchten wir DANKE sagen:

DANKE für die stets gute und auf Vertrauen basierte Zusammenarbeit, für das gelebte und erlebte Miteinander in den vielen Situationen, Lagen und Einsätzen, die wir gemeinsam bestritten haben. DANKE für die offenen Gespräche, die Beratung in schwierigen Fragen und das Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten. DANKE für viele, oftmals auch persönliche Gespräche, offene Worte und das gegenseitige Vertrauen und Verständnis.

Heute trennen sich unsere Wege, wir alle schauen gespannt auf den Weg, der nun vor uns liegt. Die guten Erinnerungen werden bleiben und wir werden uns bei einem Wiedersehen sicherlich viel zu erzählen haben.

Wir alle wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, persönliches Wohlergehen und die berufliche Zufriedenheit für euren weiteren Lebensweg.

Mit den allerbesten Grüßen

Jörg Nero (Kreiswehrführer)

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Kreispressewart
Sönke Möller
Telefon: 0173 6141091
E-Mail: s.moeller@kfv-segeberg.org

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Segeberg übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen