Kreis Rendsburg-Eckernförde : Vermisst: 82-Jähriger aus Seniorenheim in Breiholz verschwunden

Der Rentner ist orientierungslos und hilfsbedürftig. Er trägt eine dunkle Hose, schwarze Schuhe und eine Fleecejacke.

shz.de von
15. Juni 2018, 12:57 Uhr

Breiholz | Der 82-jährige Rentner Christian Ahrends wird vermisst. Er ist am Donnerstag aus einem Seniorenheim in Breiholz, Kreis Rendsburg-Eckernförde, verschwunden. Er ist orientierungslos und hilfsbedürftig.

Der Mann ist rund 1,80 Meter groß und sehr schlank. Er trägt eine Brille und hat einen Haarkranz. Auffällig ist sein gebeugter, leicht schlurfender Gang. Der 82-Jährige trägt eine dunkle Hose, schwarze Schuhe und eine helle Fleecejacke. Die Polizei und weitere Rettungskräfte suchten den Mann bis in die Nacht. Spürhunde und Hubschrauber waren im Einsatz. Hinweise über den Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen