Peissen im Kreis Steinburg : LKW-Beifahrerin stirbt bei Unfall auf B77

Lkw wird mit schwerem Gerät geborgen.

Lkw wird mit schwerem Gerät geborgen.

Der Fahrer kam mit seinem Lastwagen von der Straße ab. Die Ursache für den schweren Unfall ist noch ungeklärt.

shz.de von
10. August 2017, 10:04 Uhr

Peissen | Bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen auf der B77 in der Nähe von Peissen (Kreis Steinburg) sind eine Frau getötet und ein Mann schwer verletzt worden.

Der Lastwagen mit Auflieger war in der Nacht zu Donnerstag aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, seine Mitfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert