Ohne Führerschein : Flensburg: Rollerdieb verunglückt bei Alkoholfahrt
Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verunglückte ein 21-Jähriger. Sein 18-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt.
Flensburg | Ein 21-jähriger Mann ist in der Nacht zum 22. August mit einem Motorroller verunglückt. Er wurde schwer, sein 18-jähriger Mitfahrer leicht verletzt.
Der Unfall, der sich gegen 01.30 Uhr im Engelsbyer Weg ereignete, zog allerdings weitere Ermittlungen nach sich.
Die Beamten des 1. Polizeireviers stellten fest, dass der 21-Jährige den Roller zuvor gestohlen hatte, um dann mit seinem Bekannten durch die Gegend zu fahren. Schließlich verunglückten beide und stürzten.
Der 21-Jährige war alkoholisiert und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert