Kreis Schleswig-Flensburg : Böklund: Kastenwagen-Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Der Mann kam von der Landstraße 28 ab und fuhr gegen einen Baum.

shz.de von
10. November 2018, 10:07 Uhr

Böklund | Ein 27-Jähriger ist mit seinem Wagen in Böklund im Landkreis Schleswig-Flensburg gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Der Polizei zufolge war der Mann in der Nacht zu Samstag auf einer Landstraße aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger für die Klärung der genauen Umstände hinzugezogen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert