Henstedt-Ulzburg : 59-jähriger Motorradfahrer kollidiert mit Reh – tot
Mehrere Autofahrer leisten Erste Hilfe. Doch für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.
Henstedt-Ulzburg | Schwerer Unfall am Sonntagabend: Auf der Götzberger Straße zwischen Henstedt und Götzberg starb ein 59-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Stormarn.
Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann gegen 19.36 Uhr aus Richtung Henstedt-Ulzburg in Richtung Götzberg. Ungefähr auf halber Strecke kollidierte er im Bereich einer Senke mit einem Reh, stürzte daraufhin und rutschte gegen eine Leitplanke.
Hinzukommende Autofahrer leisteten laut Polizei sofort Erste Hilfe und reanimierten den 59-Jährigen. Die alarmierten Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber waren ebenfalls schnell an der Unfallstelle. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen verstarb der Verunglückte jedoch noch an der Unfallstelle.
Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert