Wetter : Überwiegend wolkig, gebietsweise kräftiger Regen

Im den kommenden Tagen ziehen verstärkt Wolken auf.
Im den kommenden Tagen ziehen verstärkt Wolken auf.

Am Samstag scheint im äußersten Osten und Südosten zu Beginn noch zeitweise die Sonne, dort bleibt es am längsten trocken. Sonst überwiegen die Wolken und gebietsweise fällt schauerartig verstärkter kräftiger Regen.

shz.de von
01. Oktober 2013, 23:05 Uhr

Richtung Nordsee regnet es kaum mehr und die Wolken lockern dort später auch zeitweise etwas auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilt. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 Grad im Nordosten und 18 Grad im Westen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht zu Sonntag bleibt es im Nordwesten teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken, sonst fällt gebietsweise Regen. Die Luft kühlt sich auf 10 Grad im Westen und lokal bis zu 3 Grad im Osten und Südosten ab. Der Wind weht schwach um Nordwest.

Deutscher Wetterdienst

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen