Michael Patrick Kelly rockt Damp

foto_nyfeler_jonas monar_2017
1 von 2

.

shz.de von
25. November 2018, 13:30 Uhr

Michael Patrick Kelly kommt am 11. August 2019 an den Strand des Ostsee Resorts Damp. Neben dem Iren kommen auch Matt Simons, Alvaro Soler und Jonas Monar zu „R.SH Pop am Strand“, in diesem Jahren feierten dort rund 12 500 Besucher die Musiker auf der Bühne.

Michael Patrick Kelly ist gerade auf Tour und bei diversen Festivalauftritten zu sehen. Außerdem sitzt er in der Jury der Musik-Castingshow „The Voice“. Sein jüngstens Album ist mit Platin ausgezeichnet worden.

Beste Stimmung ist auch beim Auftritt von Alvaro Soler sicher. Der Sänger räumte mit seinem Debütalbum „Eterno Agosto“ und Hits wie „Sofia“ und „La Cintura“ weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards ab. „Alle guten Dinge“ und seine ganz persönliche „Playlist“ hat Mädchenschwarm Jonas Monar am 11. August im Gepäck. Er war auch schon in diesem Jahr am Ostseestrand dabei. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und endet um 21 Uhr.

Tickets für das „R.SH – Pop am Strand“ sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen. Erhältlich sind die Tickets auch in der Geschäftsstelle der Eckernförder Zeitung, Kieler Straße 55 in Eckernförde, oder unter ✆ 0 43 51/90 08 24 83für 52,20 Euro, inklusive aller Gebühren. Kinder bis fünf Jahre zahlen keinen Eintritt, für Kinder von sechs bis elf Jahren gibt es ein Kiddy-Ticket für 8,85 Euro.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen