Kinder freuen sich schon auf die Ferien

Waldwochen und Ferienclub

shz.de von
31. Mai 2018, 16:05 Uhr

Das Jahr ist bereits recht weit fortgeschritten. Und so sind die sechswöchigen Sommerferien, beginnend am 9. Juli, längst Thema bei der Stadtjugendpflege Uetersen. Jörg Hitz und seine Helfer haben für den Nachwuchs wieder so einiges vorbereitet. So zum Beispiel zwei Waldwochen in Langes Tannen, die am 16. beziehungsweise 23. Juli starten. Und auch der Ferienclub ist wieder Bestandteil des Sommerferienangebotes der Stadt. Die Angebote finden, wie gewohnt, im Stadtwerkehaus an der Parkstraße 1 statt. Gespielt, gebastelt und natürlich gemeinsam gegessen werden kann entweder vom 6. bis zum 10. oder vom 13. bis zum 17. August.

Sowohl bei den Waldwochen als auch beim Ferienclub gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen nehmen Hitz und seine Kollegin Silke Scheffler telefonisch unter (0 41 22) 96 74 34 entgegen . Dort gibt es auch Auskünfte über die für die Kinder anfallenden Kosten.



>Kontakt per E-Mail: hitz@jugendpflege-uetersen.de; s.scheffler@jugendpflege-uetersen.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen