Goldene Rose

dpa_5f99d8005f468796
1 von 2

shz.de von
12. Juli 2018, 19:14 Uhr

Olli Dittrich (61) ist für den Fernsehpreis-Klassiker Goldene Rose nominiert worden. Der deutsche Komiker wird für seine Darstellung der Schlagersängerin Trixie Dörfel in „Weihnachten mit Trixie Dörfel“ für die ARD in der Kategorie Comedy mit drei anderen Programmen um den Titel Goldene Rose, der früher noch den Zusatz „von Montreux“ trug, kämpfen.

Bald Milliardärin

Reality-Star Kylie Jenner (Foto) steht kurz davor, die jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden, die ihr Geld selbst verdient hat. Die 20-Jährige verfügt laut Berechnungen des Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zurzeit über ein Vermögen von 900 Millionen US-Dollar (rund 770 Millionen Euro). Davon sollen 800 Millionen Dollar der Wert ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics sein.
zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen