Fahrraddiebe festgenommen

Avatar_shz von
03. Juni 2019, 11:47 Uhr

Kiel | Polizeibeamte haben in der Nacht auf vergangenen Sonntag vier junge mutmaßliche Fahrraddiebe in der Innenstadt vorläufig festgenommen und drei offenbar gestohlene Fahrräder sichergestellt. Ein aufmerksamer Zeuge informierte gegen Mitternacht die Polizei, als ihm eine Personengruppe aufgefallen war, die sich mit Bolzenschneidern an abgestellten Fahrrädern im Bereich des Sophienhofs zu schaffen machte. Bei Eintreffen der Polizei war die Gruppe bereits geflüchtet. Die Polizei fahndete nach den Tätern – drei 16-Jährige und ein 18-Jähriger wurden mit geklauten Rädern erwischt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall wurde eingeleitet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen