Attacke mit Glasflasche

Avatar_shz von
24. Mai 2019, 09:45 Uhr

Kiel | Ein betrunkener Mann hat am vergangenen Donnerstagnachmittag zwei Polizeibeamte mit einer Glasflasche angegriffen. Gegen 16.30 Uhr war der 42-Jährige pöbelnd in der Kaistraße aufgefallen. Zwei Zivilbeamte gaben sich als Polizeibeamte zu erkennen. Der Mann wurde aggressiv, im Verlauf eines Handgemenges schlug er einen Beamten mit der Flasche und zerbrach diese später an einer Wand. Mit dem abgebrochenen Flaschenhals bedrohte er die Polizisten. Er konnte überwältigt werden und kam ins Polizeigewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,6 Promille. Der Polizeibeamte erlitt eine Prellung. Er setzte seinen Dienst fort. Gegen den Angreifer wird nun ermittelt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen