zur Navigation springen

Kita-Kinder freuen sich über Spende vom Straßenfest

vom

Wewelsfleth | Der Wiesengrund in Wewelsfleth feierte Anfang Juli sein 50-jähriges Namensfest - und davon profitierten nun auch die Kinder des Kindergartens Pusteblume. Der Erlös - 560 Euro - wurde nun von den Anliegern an das Kita-Team überreicht. Dabei wurde auch von der Veranstaltung berichtet, bei der sich auch der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein in Feierlaune zeigte.

Zeitig hatten die ersten Flohmarktbeschicker ihre Stände aufgebaut. Verschiedene Spiele für Jung und Alt luden zum Mitmachen ein. Bilderwände mit Fotos aus den vergangenen Jahren und aktuelle Fotos von jedem Haus luden ebenso zum Gespräch und Austausch von Erinnerungen ein wie ein spannendes Bilderrätsel. Schnell herrschte reges Treiben im Wiesengrund. Das Fest wurde von der Gemeinde gut angenommen, aber auch auswärtige Besucher kamen.

zur Startseite

von
erstellt am 16.Aug.2013 | 03:09 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen