Ein Artikel der Redaktion

Wettbewerb Die schönsten Babys Uetersens

Von Klaus Plath | 19.04.2013, 21:14 Uhr

Bei der Firma Lavorenz wurden im Hinblick auf das Osterfest Babys fotografiert.

Gesucht wurde das schönste Kindergesicht 2013. Mehr als 140 Eltern kamen mit ihren Söhnen und Töchtern in die Fußgängerzone, um ihre Kinder für diesen Wettbewerb ablichten zu lassen. Mailin Thiers und John Bandiko, die beiden Lavorenz-Fotografen, hatten eine Menge zu tun. Aber, so sagten beide gestern während der Übergabe der Preise an die Sieger, es habe ihnen auch eine Menge Spaß gemacht, mit den Kleinen und ihren Eltern im Fotostudio zu arbeiten.


Die fünf Sieger waren von Kunden und Passanten bestimmt worden. Über einen Zeitraum von fünf Tagen hinweg konnte jeder die im Lavorenz-Schaufenster ausgestellten Fotos bewerten. Die Sieger: Luana Neumann (Platz 1), Maximilian Nowak (Platz 2), Shirley Zielinski (Platz 3), Sophia von Ingen (Platz 4) und Tom Konopka (Platz 5). Für alle Sieger gab es hochwertige Portraits und einen Aufnahmegutschein für die ganze Familie.