Schubs für die Wirtschaft : Sie wollen den Handel in Wedel stärken
Durch zwei Teilzeitkräfte wollen Wedel Marketing und die Wedeler Kaufleute Kräfte bündeln und Synergien schaffen.
Wedel | Tourismus, Kunst und Kultur, Eventmarketing und die Unterstützung des stationären Handels: Das sind die vier Themenfelder, die Wedel Marketing zu beackern hat. „Drei davon können wir gut“, sagt Wedel-Marketing-Chef Marc Cybulski selbstbewusst. „Eines nicht so.“ Was beim Citymanagement nicht gut läuft, ist die Unterstützung der Gewerbetreibenden. Profes...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden »Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen
Registrieren »
Diskutieren Sie mit.
Leserkommentare anzeigen