Schubs für die Wirtschaft : Sie wollen den Handel in Wedel stärken

Avatar_shz von 19. August 2020, 14:35 Uhr

shz+ Logo
Wedel-Marketing-Chef Marc Cybulski (rechts), Kaufleute-Vorsitzender Daniel Frigoni (von links) und Wedel-Marketing-Geschäftsführerin Claudia Reinhard stellten mit Alexander Fröschke und Juliane Andresen zwei neue Kümmerer für den stationären Handel vor.
Wedel-Marketing-Chef Marc Cybulski (rechts), Kaufleute-Vorsitzender Daniel Frigoni (von links) und Wedel-Marketing-Geschäftsführerin Claudia Reinhard stellten mit Alexander Fröschke und Juliane Andresen zwei neue Kümmerer für den stationären Handel vor.

Durch zwei Teilzeitkräfte wollen Wedel Marketing und die Wedeler Kaufleute Kräfte bündeln und Synergien schaffen.

Wedel | Tourismus, Kunst und Kultur, Eventmarketing und die Unterstützung des stationären Handels: Das sind die vier Themenfelder, die Wedel Marketing zu beackern hat. „Drei davon können wir gut“, sagt Wedel-Marketing-Chef Marc Cybulski selbstbewusst. „Eines nicht so.“ Was beim Citymanagement nicht gut läuft, ist die Unterstützung der Gewerbetreibenden. Profes...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen