Zeugenaufruf : Quad in Haseldorf gestohlen

Das entwendete schwarze Quad stammt von dem Herstller „Taiw. Golden Bee“. Der Modellname lautet „FBF“.

Das entwendete schwarze Quad stammt von dem Herstller „Taiw. Golden Bee“. Der Modellname lautet „FBF“.

Das schwarze Fahrzeug hat einen Wert von etwa 7000 Euro.

shz.de von
17. Januar 2018, 00:00 Uhr

Haseldorf | Ein Quad ist in der Nacht auf Sonnabend in Haseldorf gestohlen worden. Unbekannte Täter entwendeten es laut Polizei von der Einfahrt eines Grundstücks an der Straße Bi de Feldmöhl. Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl zunächst nicht. Die Täter müssen laut Polizei ein großes Fahrzeug oder einen Anhänger für den Transport verwendet haben.    

Das Quad stammt vom Hersteller Taiwan Golden Bee (TGB). Das Modell heißt FBF und hat einen Wert von etwa 7000 Euro. Es trug das Kennzeichen PI-GS 770. Das Quad war schwarz und hinten mit einem Kofferaufbau versehen. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wem wurde so ein Quad zum Verkauf angeboten? Hinweise nimmt die Kripo Pinneberg unter Telefon (04101) 2020 entgegen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen