Auto kracht in Böschung : Glätteunfall in Haseldorf: 30-Jährige erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Avatar_shz von 15. Februar 2021, 16:15 Uhr

shz+ Logo
Der Chevrolet Matiz prallte gegen einen Baum, bevor er in einem Graben zum Stehen kam.

Der Chevrolet Matiz prallte gegen einen Baum, bevor er in einem Graben zum Stehen kam.

Auf vereister Fahrbahn kam der Chevrolet Matiz der Heistmerin von der Fahrbahn ab.

Haseldorf | Auf vereister und schneebedeckter Fahrbahn ist am Montagvormittag (15. Februar) in Haseldorf eine 30-Jährige Heistmerin gegen 10.23 Uhr in einer abschüssigen Linkskurve der Straße Altenfeldsdeich von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gekracht. Laut Polizei prallte der Chevrolet Matiz gegen einen Baum, bevor er in einem Graben zum Stehen kam....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert