Mit Kommentar : Bahnhofstraße in Wedel: Kommt doch noch Tempo 30?

Avatar_shz von 31. Januar 2020, 15:00 Uhr

shz+ Logo
Zuletzt hatte der Seniorenbeirat Tempo 30 für Wedels Bahnhofstraße gefordert und war gescheitert. Die Liberalen starten daher nun einen neuen Vorstoß.

Zuletzt hatte der Seniorenbeirat Tempo 30 für Wedels Bahnhofstraße gefordert und war gescheitert. Die Liberalen starten daher nun einen neuen Vorstoß.

Nach dem gescheiterten Vorstoß des Seniorenbeirats starten Wedels Liberale einen neuen Anlauf.

Wedel | Das Nein der Verwaltung zu Tempo 30 in Wedels Bahnhofstraße: Eine Entscheidung, die vielfaches Kopfschütteln vor allem in den sozialen Netzwerken nach sich gezogen hat. Wedels FDP will es dabei nicht belassen. Per Antrag wollen die Liberalen nun den Bürgermeister auffordern, doch noch die Geschwindigkeitsreduzierung zwischen Rathausplatz und Doppeleic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen