Im Wert von 60.000 Euro : Unbekannte stehlen Land Rover im Wedeler Galgenberg – Zeugen gesucht

Symbolbild: Der Wagen wurde von einem Privatparkplatz geklaut.
Symbolbild: Der Wagen wurde von einem Privatparkplatz geklaut.

Die Tat soll sich in der Nacht von Mittwoch (24. März) auf Donnerstag (25. März) ereignet haben.

Avatar_shz von
26. März 2021, 12:01 Uhr

Wedel | In der Nacht von Mittwoch (24. März) auf Donnerstag (25. März) ist im Galgenberg in Wedel ein Land Rover gestohlen worden. Das teilte die Polizei mit. Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler davon aus, dass der Wagen Typ LY zwischen 20 und 9 Uhr von einem Privatparkplatz geklaut wurde.

Fahrzeug mit grauer Farbe und Pinneberger Kennzeichen

Der Land Rover hat eine graue Farbe und zur Tatzeit ein Pinneberger Kennzeichen. Aktuell schätzt die Polizei den Sachschaden auf etwa 60.000 Euro.

Nun ermittelt die Kripo Pinneberg. Sie sucht Zeugen, die in der Tatnacht oder in den Tagen davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Galgenberg beobachtet haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon (04101) 2020 entgegen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert