Erstklässler der Zukunft : Wedels Grundschulen laden zum Infoabend für Eltern ein

Avatar_shz von 23. August 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Die Erstklässler haben die Naschies aus den Schultüten noch gar nicht vertilgt, da haben Wedels Grundschulen schon den nächsten Jahrgang im Blick.
Die Erstklässler haben die Naschies aus den Schultüten noch gar nicht vertilgt, da haben Wedels Grundschulen schon den nächsten Jahrgang im Blick.

Von Schulfähigkeit bis Anmeldung: Die Moorwegschule, Altstadtschule und Albert-Schweitzer-Schule informieren Eltern des letzten Kita-Jahrgangs rund um das Thema Schuleinstieg.

Wedel | Die neuen Erstklässler drücken noch nicht einmal einen Monat lang die Schulbank, da müssen die Grundschulen in Wedel bereits an den nächsten Jahrgang denken. Für September laden die drei Gundschulen der Stadt die Eltern der Kindergartenkinder, die im Sommer 2022 in die Schule kommen, zu einem ersten schulvorbereitenden Elternabend ein. Auch interes...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen