Basketball : Justus Waller vom SC Rist erneut beim Lehrgang der U16-Nationalmannschaft

Avatar_shz von 19. März 2021, 11:43 Uhr

shz+ Logo
Justus Waller vom SC Rist Wedel darf erneut bei einem Lehrgang des U16-Nationalteams sein Können zeigen.
Justus Waller vom SC Rist Wedel darf erneut bei einem Lehrgang des U16-Nationalteams sein Können zeigen.

Der Wedeler Aufbauspieler wurde von Bundestrainer Fabian Villmeter vom 30. März bis 4. April nach Alsfeld eingeladen.

Wedel | Neben dem Vornamen und dem Umstand, sowohl für die Basketballer des SC Rist Wedel als auch für die Hamburg Towers spielberechtigt zu sein, hat Justus Waller noch etwas mit Justus Hollatz gemeinsam: Beide stehen im Blickfeld des Deutschen Basketball-Bundes. Während Hollatz (19) im Februar sein Debüt in Deutschlands A-Nationalmannschaft gab, wurde der v...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen