Vierte Amtszeit im Visier : Niels Schmidt kandidiert erneut bei Wedeler Bürgermeisterwahl

Avatar_shz von 06. September 2021, 18:32 Uhr

shz+ Logo
Seine Entscheidung ist gefallen: Wedels Bürgermeister Niels Schmidt will für eine vierte und letzte Amtszeit kandidieren.
Seine Entscheidung ist gefallen: Wedels Bürgermeister Niels Schmidt will für eine vierte und letzte Amtszeit kandidieren.

Erste Signale gab es bereits im März. Nach einem zweiwöchigen Urlaub hat sich der Diplom-Verwaltungswirt, Jahrgang 1960, nun entschieden, dass er am 6. März 2022 zum letzten Mal antreten wird.

Wedel | Dass er eine erneute Kandidatur durchaus ernsthaft in Erwägung zieht, hatte Wedels Bürgermeister Niels Schmidt (parteilos) bereits im März dieses Jahres öffentlich erklärt. Zwei Urlaubswochen haben nun für ihn „Klarheit gebracht“, schreibt Schmidt auf seiner Facebook-Seite. Zum Thema: Niels Schmidt: „Denke ernsthaft darüber nach, noch einmal zu kan...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen