Fußball-Bezirksliga : Hetlinger MTV holt Ishmael Brown zurück und schließt Kaderplanung ab

Avatar_shz von 07. April 2021, 12:58 Uhr

shz+ Logo
Die Kommandos in der Abwehr des Hetlinger MTV wird bald wieder Ishmael Brown geben.
Die Kommandos in der Abwehr des Hetlinger MTV wird bald wieder Ishmael Brown geben.

Eigentlich hatte der Verteidiger seine Karriere wegen Knieproblemen schon beendet, doch nun greift er noch einmal an.

Hetlingen | Einst organisierte Michael Kirmse, Fußball-Abteilungsleiter des Hetlinger MTV, ein Bett für Abwehrspieler Ishmael Brown: „In einem Bett schläft es sich besser als auf einer Matratze, die auf dem Fußboden liegt.“ Nicht wegen Rücken-, sondern wegen hartnäckigen Knieschmerzen erklärte Brown seine Karriere im Laufe der Saison 2018/2019 für beendet. Obwohl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen