SPD-Landtagsabgeordneter : Haseldorfer Thomas Hölck verabschiedet sich aus der Kommunalpolitik

Avatar_shz von 14. April 2021, 18:30 Uhr

shz+ Logo
Knapp 30 Jahre politisches Engagement für Haseldorf: Zum Abschied gab es in der Gemeindevertretersitzung von Bürgermeister Klaus-Dieter Sellmann (rechts, BfH) Blumen für Thomas Hölck (SPD).
Knapp 30 Jahre politisches Engagement für Haseldorf: Zum Abschied gab es in der Gemeindevertretersitzung von Bürgermeister Klaus-Dieter Sellmann (rechts, BfH) Blumen für Thomas Hölck (SPD).

Nach fast 30 Jahren Engagement für Haseldorf zieht sich der Sozialdemokrat aus der lokalen Politik zurück. Ein Rückblick.

Haseldorf | Knapp 30 Jahre lang hat sich der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck in seiner Heimatgemeinde kommunalpolitisch engagiert. Jetzt ist Schluss. Hölck zieht sich aus seinen politischen Aufgaben in Haseldorf zurück. Er habe ein Zeitproblem, bekannte er während der jüngsten Gemeindevertretersitzung, auf der er von Bürgermeister Klaus-Dieter Sellmann (BfH)...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen