Alkohol und Drogen : Polizei zieht fünf Wedeler binnen 24 Stunden aus dem Verkehr

Avatar_shz von 08. Oktober 2021, 15:50 Uhr

shz+ Logo
Den ganzen Donnerstag (7. Oktober) über war die Polizei im Einsatz.
Den ganzen Donnerstag (7. Oktober) über war die Polizei im Einsatz.

Am 7. Oktober zog die Polizei in Wedel zwei Autofahrer wegen Alkohol am Steuer aus dem Verkehr, einen Fahrer, der Drogen konsumiert hatte, aber keinen Führerschein besaß und zwei E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung.

Wedel | Zweimal Alkohol am Steuer, einmal Fahren unter Drogeneinfluss, aber ohne Führerschein, und zwei Elektroroller, die durch die Stadt fahren, aber nicht versichert sind: Am Donnerstag (7. Oktober) hatte die Polizei in Wedel jede Menge zu tun. Um 16.13 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei in Wedel und berichtete davon, dass er eine Frau gesehen h...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert