Folgen der Corona-Pandemie : Wedel bläst das Hafenfest auch für 2021 ab

Avatar_shz von 07. Mai 2021, 18:37 Uhr

shz+ Logo
Das Wedeler Hafenfest lockte in der Vergangenheit regelmäßig zehntausende Besucher an die Elbe. Angesichts  der anhaltenden Pandemielage hat Veranstalter Wedel Marketing das größte Stadt-Event nach 2020 ein weiteres Mal abgesagt.
Das Wedeler Hafenfest lockte in der Vergangenheit regelmäßig zehntausende Besucher an die Elbe. Angesichts der anhaltenden Pandemielage hat Veranstalter Wedel Marketing das größte Stadt-Event nach 2020 ein weiteres Mal abgesagt.

Veranstalter Wedel Marketing hatte das größte Stadt-Event schon frühzeitig verschoben. Nun kommt die endgültige Absage.

Wedel | Frühzeitig war klar, dass der ursprüngliche Termin Anfang Juni nicht zu halten war. Also hatte man zunächst auf eine Verschiebung gesetzt. Nun steht fest: Nach der Absage 2020 hat Veranstalter Wedel Marketing für das Wedeler Hafenfest auch für dieses Jahr die Reißleine gezogen. Wir wissen, dass der wirtschaftliche Druck auch auf die Veranstaltungsbr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen