Steigende Corona-Zahlen : Wedel Marketing sagt Kulturnacht auch für 2021 ab

Avatar_shz von 25. August 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Straßen und Plätze in der Altstadt werden zur Bühne, die B431 zur Flanier- und Veranstaltungsmeile bei der Wedeler Kulturnacht.
Straßen und Plätze in der Altstadt werden zur Bühne, die B431 zur Flanier- und Veranstaltungsmeile bei der Wedeler Kulturnacht.

Auch wenn eine Durchführung grundsätzlich wieder möglich erscheine, seien die Unwägbarkeiten doch zu groß, sagt der Veranstalter. Die Entscheidung sei gemeinsam mit den Kulturschaffenden getroffen worden.

Wedel | Mit sinkenden Inzidenzen und Lockerungen wuchs noch im Mai die Hoffnung, die Wedeler Kulturnacht doch noch 2021 feiern zu können. 18. September, so lautete der von Veranstalter Wedel Marketing anvisierte Termin. Doch der ist jetzt gecancelt. Am Dienstag (24. August) teilte der Marketingverein mit, dass die Veranstaltung endgültig verschoben wird. Z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen