Begeisterung und Enttäuschung : Neuer Wohnmobilstellplatz in Wedel spaltet die Gemüter

Avatar_shz von 24. Juli 2021, 14:00 Uhr

shz+ Logo
Marianne und Dieter Dietrich sind Wiederholungstäter und waren bereits das dritte Mal zu Gast auf dem Wohnmobilstellplatz Wedel.
Marianne und Dieter Dietrich sind Wiederholungstäter und waren bereits das dritte Mal zu Gast auf dem Wohnmobilstellplatz Wedel.

Der Wohnmobilstellplatz Wedel wird umgebaut, kann aber genutzt werden. Bei den Campern sorgt das für gemischte Gefühle und Bewertungen.

Wedel | Die Umbauarbeiten auf dem Wedeler Wohnmobilstellplatz sind im vollen Gange. Genutzt werden kann der Platz aber dennoch schon – auch wenn die Sanitäranlagen eingeschränkt sind. Doch was halten die Camper vom Platz, den die Stadtwerke Wedel als neuer Betreiber derzeit umgestalten? Es ist ein großzügiger Platz, der Wind ist angenehm, man kann Radtouren...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen