Basketball 2.Bundesliga ProB : Bänderriss: SC Rist Wedel fährt ohne Linus Hoffmann nach Bernau

Avatar_shz von 26. Februar 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Im Hinspiel kam Linus Hoffmann (SC Rist, links) hier vor dem Bernauer Matus Sedlak zum Wurf – nun fehlt er verletzt.
Im Hinspiel kam Linus Hoffmann (SC Rist, links) hier vor dem Bernauer Matus Sedlak zum Wurf – nun fehlt er verletzt.

Die Wedeler werden vor der am Sonnabend, 27. Februar, anstehenden Partie in Brandenburg von personellen Sorgen geplagt.

Wedel | Zack – schon wieder schlug das Verletzungspech bei den Basketballern des SC Rist Wedel zu. Hatte der Sportliche Leiter Christophe Roquette in der Vorwoche in seiner Saison-Bilanz schon beklagt, dass das Team „viel Pech mit Verletzungen gehabt“ habe, so „erwischte“ es nur wenige Tage nach dieser Aussage den nächste Rister Spieler. Linus Hoffmann erlit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen