Basketball-DBBL-Pokal : Ärgerliches Pokal-Aus für die Frauen des SC Rist Wedel

Avatar_shz von 20. September 2021, 11:23 Uhr

shz+ Logo
Kassierte im zweiten Pflichtspiel als Trainer der Frauen des SC Rist Wedel seine erste Niederlage: Asil Aydin.
Kassierte im zweiten Pflichtspiel als Trainer der Frauen des SC Rist Wedel seine erste Niederlage: Asil Aydin.

Das Team von Trainer Asil Aydin unterlag in der zweiten Runde seinem zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten ChemCats Chemnitz knapp mit 67:69.

Wedel | Den Appetit ließen sich die Zweitliga-Basketballerinnen des SC Rist Wedel nicht verderben. Am Samstagabend (18. September) wurde im „Restaurant Mühlenstein“, einem der Sponsoren des Vereins, „gut gespeist“, wie Trainer Asil Aydin berichtete: „Es war sehr lecker.“ Zuvor hatten die Korbjägerinnen in der zweiten Runde des DBBL-Pokals knapp mit 67:69 (28:...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen