zur Navigation springen

Traumhochzeit 2015 : Von der Torte bis zur Kreuzfahrt

vom
Aus der Redaktion der Uetersener Nachrichten

Traumhafte Zeiten im Parkhotel Rosarium. Dort war gestern wieder einmal die Hochzeit Thema. Rund 20 Hochzeitsplaner waren dort zugegen, um den Besuchern ihre Angebote für den wohl schönsten Tag des Lebens zu präsentieren. Und es kamen viele Gäste. Nicht unerheblich war der Personenkreis, der bereits Heiratsgedanken gefasst hatte und die Gunst der Stunde nutzen wollte, sich über wichtige Details informieren zu lassen. Das Standesamt hatte somit sehr gut zu tun. Der ohnehin bereits recht prall gefüllte Terminkalender der Standesbeamten wurde um so manchen Termin reicher.

shz.de von
erstellt am 01.Feb.2015 | 21:38 Uhr

Erneut war es gelungen, zwei Paare zu begeistern, ihre Hochzeit im Rahmen der Messe zu feiern. Sie wurden im Trauzimmer des Parkhotels verheiratet. Zum einen starteten Rebecca Günther (jetzt Schramm) und Gerrit Michael Schramm aus Uetersen in das Eheleben, zum anderen waren es Kristina Schwarz (jetzt Unruh) und Lars Unruh aus Tornesch, die „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft sagten.

Weitere Höhepunkte der Hochzeitsmesse waren die drei Brautmodenschauen, die Jahr für Jahr auf großes Interesse stoßen und auch diesmal von neugierigen Blicken begleitet wurden.

Erstmals hatten auch die Besucher die Chance, etwas zu gewinnen. Heiratswillige konnten sich registrieren und fotografieren lassen. Über einen Zufallsgenerator wurden schließlich Jessika Sachau und Jonas Johannsen, Mandy Fröhlich und Helge Früchtenicht sowie Jennifer Böhm und Andre Samoray als Gewinner ermittelt, die Gutscheine in Höhe von insgesamt 1000 Euro mit nach Hause nehmen durften.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert