zur Navigation springen
Uetersener Nachrichten

24. Oktober 2017 | 06:48 Uhr

Geöffnet : Umtausch-Sonntag

vom
Aus der Redaktion der Uetersener Nachrichten

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 5. Januar begrüßen die Geschäftsleute in ganz Elmshorn ihre Kunden im neuen Jahr. Geöffnet ist von 12 bis 17 Uhr. Der Sonntag eignet sich hervorragend, um die von vielen gesammelten Elmshorn-Gutscheine einzulösen, die in diesem Jahr zu Weihnachten verschenkt wurden, um sich nachträglich einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

shz.de von
erstellt am 30.Dez.2013 | 21:20 Uhr

In vielen Geschäften warten aber auch besondere Aktionen auf die Kunden. So veranstaltet Nordsport in Kooperation mit Mrs. Sporty um 15 und 16 Uhr eine Sportmodenschau. Gezeigt wird tragbare Fitness-Mode für Frauen. Außerdem dürfen sich dort sowohl Frauen als auch Männer über einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf Fitness-Textilien freuen.

Zum letzten Mal in dieser Saison können Schlittschuh-Fans auf der Eisbahn am Bahnhof ihre Runden drehen. Die Eisbahn ist von 10 bis 18.30 Uhr geöffnet. Besonders lustig geht es zwischen 14 und 16 Uhr zu. Denn dann veranstaltet das „Magic Event-Team“ um Matthias Tschirner zum Finale des sechsten Stadtwerke Eisvergnügens eine Eis-Party mit vielen Spielen und kleinen Wettbewerben.

Um sich ein glückliches neues Jahr zu sichern, sollten die Besucher der Innenstadt zwischen 14 und 16 Uhr die Augen offen halten. Zum wiederholten Mal sind echte Schornsteinfeger der Region als Glücksbringer unterwegs und verschenken im Auftrag des Stadtmarketings und der Elmshorner Geschäftsleute Hunderte von Rosen als Dankeschön an ihre Kunden. Natürlich ist auch für Speisen und Getränke gesorgt; sowohl in den Zelten, als auch an der Eisbahn und auf dem Alten Markt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert