„Da mussten wir dabei sein” : Treckerkino in Holm zieht viele Fans an

Avatar_shz von 21. September 2020, 10:30 Uhr

shz+ Logo
„Das ist wie Treckertreffen, nur mit Kino. Einfach cool“, schwärmte Till (rechts), der mit Vater Thimo Jung aus Halstenbek angetuckert war.
„Das ist wie Treckertreffen, nur mit Kino. Einfach cool“, schwärmte Till (rechts), der mit Vater Thimo Jung aus Halstenbek angetuckert war.

Zur Premiere des Dokumentarfilms 25 Jahre Erntedankfest Holm war ein Trecker Pflicht. 200 Besucher waren da.

Holm | „Da rollen ja immer noch mehr an. Das hört ja gar nicht mehr auf“, war Claudia Drexel am Freitagabend (18. September) überrascht. Zur Premiere des Dokumentarfilms 25 Jahre Erntedankfest Holm, bei dem die Fernseh-Journalistin als Sprecherin mitgewirkt hat, war ein Trecker Pflicht.   „Einige haben bei Kindern oder Enkeln gestöbert, aber die meisten sind ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen