Schnell, treffsicher und schlagfertig : Tornesch ehrt seine besten Sportler

Avatar_shz von 04. März 2019, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Vereinsgeschichte hat die 1. Volleyball-Damenmannschaft des TuS Esingen mit ihrem Aufstieg in die Verbandsliga geschrieben. Trainer Jörn Förthmann erhielt separat eine Auszeichnung für sein Engagement.
Vereinsgeschichte hat die 1. Volleyball-Damenmannschaft des TuS Esingen mit ihrem Aufstieg in die Verbandsliga geschrieben. Trainer Jörn Förthmann erhielt separat eine Auszeichnung für sein Engagement.

Bürgermeisterin Sabine Kählert und Bürgervorsteher Friedrich Meyer-Hildebrandt zeichnen Athleten für ihre Leistungen aus

Tornesch | „Relativ anstrengend war es“, sagte Emil Beilfuß, „aber ein gutes Gefühl“, als er nach 2:31,7 Minuten ins Ziel einlief. Das bedeutete für ihn den 1. Platz der Kreismeisterschaft auf der 600-Meter-Strecke. Für diesen und noch vier weitere erste Plätze in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen