Öffentlichkeitsfahndung beendet : Nach Vermisstenmeldung: 15-Jährige aus Uetersen gefunden

Das Mädchen wurde seit dem 15. Januar vermisst und am 16. Januar wohlbehalten aufgefunden.

Avatar_shz von
16. Januar 2020, 09:55 Uhr

Uetersen | Gute Nachrichten: Die 15 Jahre alte Amineh G. ist wieder da. Die Uetersenerin wurde am Donnerstagnachmittag (16. Januar) von der Polizei wohlbehalten im Bereich Oldenburg gefunden. Aus diesem Grund ist die Öffentlichkeitsfahndung beendet, teilte Polizeipressesprecher Steffen Büntjen mit.

Die 15-Jährige war am Donnerstagmorgen als vermisst gemeldet worden, nachdem sie am Mittwoch nicht zur Schule gekommen war. Die Polizei hatte daher die Bevölkerung um Hilfe gebeten.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert