Ausgebüxte Würgeschlange : Lennard und sein Tigerpython Chantal: Der Schlangenjunge aus Tornesch

lippmann.jpg von 16. August 2019, 15:33 Uhr

shz+ Logo
Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Der in der vergangenen Woche ausbebüxte Python konnte vier Tage später wieder eingefangen werden – im Nachbargarten.

Tornesch | „Chantal“ ist wohl gerade die berühmteste Tigerpython Deutschlands. Vier Tage ist die Würgeschlange aus Tornesch ausgebüxt. Für ihren Besitzer Lennard war das eine kleine Tragödie. Der 15-Jährige kann sich kein besseres Haustier vorstellen und hat eine ganz besondere Verbindung zu seiner „Chantal“. Lennard und seine Tigerpython Chantal: Der Schlangenj...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen