Ausgebüxte Würgeschlange : Lennard und sein Tigerpython Chantal: Der Schlangenjunge aus Tornesch

shz+ Logo
Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Der in der vergangenen Woche ausbebüxte Python konnte vier Tage später wieder eingefangen werden – im Nachbargarten.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

lippmann.jpg von
16. August 2019, 15:33 Uhr

Tornesch | „Chantal“ ist wohl gerade die berühmteste Tigerpython Deutschlands. Vier Tage ist die Würgeschlange aus Tornesch ausgebüxt. Für ihren Besitzer Lennard war das eine kleine Tragödie. Der 15-Jährige kann sic...

onsercTh | aChal“t„n sti hlow erdage dei etehsmrbeüt pghoTtneryi sseualnthd.Dc eVir Teag tsi ide heagWsüelnrgc usa csoThern .uaüsexbgt rFü nrihe iesBterz ernnadL arw ads enei ekieln Töegiar.d Der gähi-re5J1 nakn ihsc kine esrebess aHituser servoellnt dnu tha inee gzna resoednbe regnViubdn zu eesrni .an“aht„lC

anenLrd udn einse pTihtgeroyn al:athnC Der alghncennueSjg sau cenrohTs

reeiestl:eWn esencTrohr hotyPn dieewr ad

 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen