Ausgebüxte Würgeschlange : Lennard und sein Tigerpython Chantal: Der Schlangenjunge aus Tornesch

shz+ Logo
Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Lennard (15) hat seine Chantal nach ihrer Rückkehr um den Hals geschlungen. Das Tier sei äußerst lieb und handzahm.

Der in der vergangenen Woche ausbebüxte Python konnte vier Tage später wieder eingefangen werden – im Nachbargarten.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

lippmann.jpg von
16. August 2019, 15:33 Uhr

Tornesch | „Chantal“ ist wohl gerade die berühmteste Tigerpython Deutschlands. Vier Tage ist die Würgeschlange aus Tornesch ausgebüxt. Für ihren Besitzer Lennard war das eine kleine Tragödie. Der 15-Jährige kann sic...

nocThesr | ah„aln“Ct ist wohl raeged die sethertembü rihnteogyTp hendDcsl.stua iVer Teag ist edi eaülcnrWeshgg sau onsTrehc asg.übxetu rüF ehrni ietezsBr Lardenn awr asd niee eeknli ö.Tgiadre Dre 1hegiä-5rJ aknn ishc kien erebesss tHseirau lrlsonveet nud ath enie zagn eodrbeens Veingbrdun zu iernes „.tlanh“aC

enradLn udn nseei rehTingyopt :hatlCan erD ganScuneglnehj sau rhTeoscn

eeer:selWnti hrncseeroT onythP reiwde ad

 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen