Karl-Heinz Weinberg : Langjähriges Moorreger Gemeinde-Oberhaupt für Verdienste ausgezeichnet

Avatar_shz von 01. Oktober 2020, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Karl-Heinz Weinberg (links) ist nun Ehrenbürgermeister von Moorrege. Bürgermeister Wolfgang Balasus überreicht ihm die Urkunde.

Karl-Heinz Weinberg (links) ist nun Ehrenbürgermeister von Moorrege. Bürgermeister Wolfgang Balasus überreicht ihm die Urkunde.

Karl-Heinz Weinberg (CDU) wurde während der Gemeindevertretersitzung in der Sporthalle Am Himmelsbarg zum Ehrenbürgermeister der Gemeinde Moorrege ernannt.

Moorrege | Nun ist es amtlich: Während der Gemeindevertretersitzung in der Sporthalle Am Himmelsbarg ist Ex-Bürgermeister Karl-Heinz Weinberg (CDU), der am 24. März von seinem Amt zurückgetreten war, zum Ehrenbürgermeister der Gemeinde Moorrege ernannt worden. Die Ernennungsurkunde nahm er von seinem Nachfolger Wolfgang Balasus (CDU) entgegen. „Ehre, wem Ehre geb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen