Vogelhochzeit : Königsball bei der Uetersener Schützengilde

4270165_800x316_54a6fa73747aa.jpg

Das Königspaar der Uetersener Schützengilde von 1545, Thorsten und Jeannette Möller, und ihre Ritter Martin Weiner (mit Frau Wiebke) sowie Joachim Henningsen (mit Partnerin Lucia) laden gemeinsam zur „Vogelhochzeit“ ein, dem Königsball der Gilde. Aufgrund des Todes von Ehrenältermann Rudolf Lavorenz im vergangenen Jahr und des damit gebotenen Respekts ihm gegenüber wurde der Königsball vom November in den Januar verschoben. Die interessierte Öffentlichkeit ist somit herzlich eingeladen, den Ball, der jetzt am 24. Januar im großen Saal der Gastwirtschaft „Zur Erholung“ stattfindet, durch ihre Anwesenheit zu bereichern. Platzreservierungen werden im Restaurant entgegengenommen.

shz.de von
02. Januar 2015, 21:05 Uhr

Es wird gebeten, die Teilnahme bis zum 16. Januar zu bestätigen. Die Familie Ratjen ist dafür telefonisch unter 04122/2592 erreichbar. Der Abend beginnt um 19 Uhr. Die Karten für Gäste in Uniform kosten 20 Euro, ansonsten kosten die Tickets 27,50 Euro. Die reservierten Karten werden an der Abendkasse bezahlt. Während des Abends steht das Tanzen im Mittelpunkt. Für die diesbezüglich schwungvolle Musik sorgt ein DJ. Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Gäste sorgen Klaus Ratjen und sein gesamtes Team. Es wird ein kalt-warmes Buffet erstellt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert