zur Navigation springen

35 Aussteller : In Langes Tannen boomte es: Herbstmarkt rekordverdächtig

vom
Aus der Redaktion der Uetersener Nachrichten

Es ist Herbst geworden. Jetzt auch kalendarisch! Zeit, die Herbstmarktsaison einzuläuten. Das dachte sich wohl auch Manuela Fritz, die Inhaberin des Cafés Langes Mühle, und organisierte einen Markt, der kaum bunter und vielfältiger hätte sein können. 35 Händler waren es, die ihre Waren am Sonntag zum Kauf anboten. Und das verteilt auf dem Areal zwischen Mühlenstumpf und Scheune.

shz.de von
erstellt am 21.Sep.2015 | 21:27 Uhr

Das Wetter entwickelte sich besser, als vorhergesagt. Dieser Umstand war Mitgrund dafür, dass erheblich mehr Menschen auf das Gelände strömten, als Parkplätze zur Verfügung standen. So war auch für Vorbeifahrer sichtbar: „Wieder einmal etwas los in Langes Tannen“! Die Veranstalterin sagte, dass sie mit der Resonanz insgesamt sehr zufrieden sei. Das Publikum sei sehr aufgeschlossen gewesen, hinsichtlich des Kaufverhaltens allerdings zurückhaltender als in den vergangenen Jahren.

Das nächste Event an der Heidgrabener Straße wird der Adventsmarkt sein, der von Gabriela Schramm (unikate) organisiert wird. Er findet am 28./29. November statt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert