Seniorenvereinigung : BRH-Landesverband löst sich auf: Was das für die Ortsgruppe Uetersen heißt

plath_klaus_75R_7419.jpg von 08. Februar 2021, 16:41 Uhr

shz+ Logo
Damals war die Welt noch in Ordnung: ein vollbesetzter Saal im Parkhotel Rosarium.

Damals war die Welt noch in Ordnung: ein vollbesetzter Saal im Parkhotel Rosarium.

Uve Puck aus dem Vorstand möchte 2021 wieder durchstarten. Bis dahin sind noch einige Hürden zu nehmen.

Uetersen | Für den Bund der Ruhestandsbeamten (BRH) in Uetersen bedeutet der erneute coronabedingte Lockdown wie für viele anderen Vereine und Verbände: abwarten und auf bessere Zeiten hoffen. Uve Puck vom Vorstand der Vereinigung im BRH-Landesverband hofft jedoch auf baldige bessere Zeiten, um dann wieder durchstarten zu können. Landesverband löst sich auf Er ha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen