Vor Viertklässlern : Ernst Dieter Rossmann liest noch einmal in der Heidgrabener Bücherei

Avatar_shz von 25. November 2021, 16:00 Uhr

shz+ Logo
Ernst Dieter Rossmann hat Grundschülern in Heidgraben auch in diesem Herbst vorgelesen.
Ernst Dieter Rossmann hat Grundschülern in Heidgraben auch in diesem Herbst vorgelesen.

Es war ein Abschied, der am Mittwoch (24. November) in der Gemeindebücherei Heidgraben stattgefunden hatte. Ernst Dieter Rossmann, ausgeschiedener Bundestagsabgeordneter der SPD, las ein letztes Mal vor Grundschülern.

Heidgraben | 23 Jahre gehörte Ernst Dieter Rossmann (SPD) dem Deutschen Bundestag an. Der langjährige Bundespolitiker lebt jetzt im Ruhestand. Das hielt den gebürtigen Elmshorner jedoch nicht davon ab, anlässlich des Tags des bundesweiten Vorlesens noch einmal seiner „Vorleseselbstverpflichtung“ in der Gemeindebücherei Heidgraben nachzukommen. Zuhörende waren Vier...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen