Made in Uetersen : „Armwunder“: Jan Becker erfindet Gerät gegen Unterarmschmerzen

Avatar_shz von 18. Februar 2021, 19:30 Uhr

shz+ Logo
Jan Becker aus Uetersen demonstriert die Wirkweise seines Armwunders. Der 49 Jahre alte Tüftler möchte für seine Erfindung den europaweiten Patentschutz erwirken.
Jan Becker aus Uetersen demonstriert die Wirkweise seines Armwunders. Der 49 Jahre alte Tüftler möchte für seine Erfindung den europaweiten Patentschutz erwirken.

Der Feinmechaniker aus Uetersen litt lange selbst an einem Tennisarm. Dieser war Ansporn für seine Erfindung.

Uetersen | Jan Becker (49) ist seit 17 Jahren als selbstständiger Handelsvertreter im Chemiebereich unterwegs. Doch er ist auch gelernter Feinmechaniker, Groß- und Außenhandelskaufmann – und ein gewiefter Tüftler. Am Kleinen Sand in Uetersen hat er eine Produktionshalle angemietet, um seine neue Erfindung, das Armwunder, wie er diese nennt, zu produzieren. Mi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen