Wachwechsel bei der Feuerwehr : Tornesch: Sebastian Carstens ist neuer Chef der Ortswehr Ahrenlohe

Avatar_shz von 19. April 2021, 14:54 Uhr

shz+ Logo
Per Briefwahl wurden in der Feuerwehr Ahrenlohe Christoph Lübbe zum stellvertretenden 
Ortswehrführer (von links), Sebastian Carstens zum Ortswehrführer, Florian Jungclaus zum 
Zugführer, Stefan Raddatz zum Gruppenführer und Wilfried Schiek zum Kassenwart gewählt.
Per Briefwahl wurden in der Feuerwehr Ahrenlohe Christoph Lübbe zum stellvertretenden Ortswehrführer (von links), Sebastian Carstens zum Ortswehrführer, Florian Jungclaus zum Zugführer, Stefan Raddatz zum Gruppenführer und Wilfried Schiek zum Kassenwart gewählt.

Zum Stellvertreter in Tornesch-Ahrenlohe wurde Christoph Lübbe bestimmt. Auch weitere Wahlen waren notwendig.

Tornesch | Per Briefwahl waren die 44 Wahlberechtigten aus der Ortswehr Ahrenlohe aufgerufen, eine neue Wehrführung zu wählen, denn Sönke Brandt, der seit 2018 an der Spitze der Ahrenloher Wehr stand, hatte Ende Januar aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Als Wahlvorschlag für die Nachbesetzung war Sebastian Carstens benannt worden. 39 Stimm...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen