Postbankfiliale in Uetersen : Bevor er seinen Mercedes zerstörte: Mann zertrümmert Geldautomaten

Avatar_shz von 30. November 2021, 15:36 Uhr

shz+ Logo
Dieser Geldautomat bei der Postbankfiliale in Uetersen wurde am Freitag (26. November) zerstört.
Dieser Geldautomat bei der Postbankfiliale in Uetersen wurde am Freitag (26. November) zerstört.

Er ist psychisch erkrankt und der Polizei bekannt. Am Freitag (26. November) wütete ein 29 Jahre alter Mann aus Uetersen vor der Postbankfiliale in Uetersen. Dabei zerstörte der psychisch Erkrankte einen Geldautomaten.

Uetersen | Ein 29 Jahre alter psychisch erkrankter Mann aus Uetersen (Kreis Pinneberg) hat am Freitag (26. November) einen Geldautomaten bei der Uetersener Postbankfiliale am Großen Sand (Fußgängerzone) zerstört. Er schlug die Glasscheibe ein. Noch am Tatort konnte er von der alarmierten Polizei festgenommen werden. Der Mann schlug tags darauf auf seinen Merc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert