Unfall in Moorrege : Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

Avatar_shz von 27. Januar 2021, 17:28 Uhr

shz+ Logo
Nach dem Unfall an der Pinneberger Chaussee konnte der Fahrer eines BMW sein Auto nicht eigenständig verlassen.
Nach dem Unfall an der Pinneberger Chaussee konnte der Fahrer eines BMW sein Auto nicht eigenständig verlassen.

Ein VW-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit einem BMW zusammengestoßen.

Moorrege | Unfall mit anschließendem Feuerwehr-Einsatz im Kreis Pinneberg: Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos auf der Pinneberger Chaussee in Moorrege sind am Mittwoch (27. Januar) zwei Männer leicht verletzt worden. Einer der beiden Autofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Touareg-Fahrer verlor die Kontrolle Nach ers...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert