Am 17. Juni : Lidl-Filiale in Moorrege öffnet nach Umbauarbeiten wieder ihre Türen

Avatar_shz von 14. Juni 2021, 14:27 Uhr

shz+ Logo
Die Moorreger Filiale gibt es bereits seit 16 Jahren. Nach einer einwöchigen Umbauphase erstrahlt sie nun in neuem Glanz.
Die Moorreger Filiale gibt es bereits seit 16 Jahren. Nach einer einwöchigen Umbauphase erstrahlt sie nun in neuem Glanz.

Der Markt an der Moorreger Chaussee wurde komplett umgestaltet. Es gibt mehr Platz für Frischeprodukte und eine neuen Möblierung.

Moorrege | Knapp eine Woche war der Lidl-Markt an der Moorreger Chaussee in Moorrege wegen Umbauarbeiten geschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die Filiale komplett umgestaltet und empfängt die Kunden wieder ab Donnerstag (17. Juni). „Diese Filiale gibt es bereits seit 16 Jahren und viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein“, sagt Lidl-Verkaufsleiteri...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen