Kreis Pinneberg : Commerzbank kündigt Firmen-Konto ohne Erklärung – Fälle in ganz Deutschland

Avatar_shz von 30. April 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Den Brief, der mit normaler Post kam, hielt Geschäftsführer Stefan Kuhlke zuerst für Werbung.
Den Brief, der mit normaler Post kam, hielt Geschäftsführer Stefan Kuhlke zuerst für Werbung.

Stefan Kuhlke aus Tornesch ist ratlos – die Bank beruft sich auf die AGBs. Bundesweit gibt es ähnliche Fälle.

Kreis Pinneberg | Fast hätte Stefan Kuhlke den Brief, der ihm vor kurzem ins Haus kam, ungeöffnet in den Papierkorb geworfen. „Zuerst dachte ich, es sei Werbung“, sagt der Geschäftsführer der Firma Th.Behrens aus Tornesch. „Aber als ich ihn öffnete, habe ich mich erschrocken: Es war eine kommentarlose Kündigung aller Geschäftsbeziehungen durch meine Hausbank, die Comme...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen