Ex-Tornesch-Trainer : Als Gegner im Torneum: In Martin Schwabes Brust schlagen zwei Herzen

Avatar_shz von 16. Oktober 2021, 12:02 Uhr

shz+ Logo
Als Co-Trainer der Liga-Mannschaft und Chefcoach im Jugendbereich trug Martin Schwabe lange das blau-weiße Dress des FC Union. Nun gastiert er als Gegner in Tornesch.
Als Co-Trainer der Liga-Mannschaft und Chefcoach im Jugendbereich trug Martin Schwabe lange das blau-weiße Dress des FC Union. Nun gastiert er als Gegner in Tornesch.

Lange Jahre war Martin Schwabe Spieler, Co-Trainer der Herren und Jugend-Coach beim FC Union Tornesch. Am Sonntag (17. Oktober) spielt er als Co-Trainer des SV Rugenbergen gegen den FCU, bei dem er noch Mitglied ist.

Tornesch | Zehn Jahre, nachdem er den FC Union Tornesch erstmals – damals gen TSV Uetersen – verlassen hatte, verabschiedete sich Martin Schwabe im Sommer 2019 als Spieler erneut und ging zum Heidgrabener SV. Im Juni dieses Jahres räumte Schwabe auch seinen Trainerspind im „Torneum“: Nach langjähriger Tätigkeit als Jugend-Coach des FC Union ist er seither Co-Tra...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen